Wir sind umgezogen und wohnen nun seit Ende April 2018 in einem schönen Bauernhaus mit viel Umschwung in Thörigen

Seit meiner Kindheit begleiten mich die unterschiedlichsten Hunderassen. Mein Interesse für die Flat Coated Retriever weckte ine Hündin, die ich oft beim Spaziergang mit meinem Königspudel Amy antraf. sie verstanden sich bestens und die aufgeweckte Hündin gefiel mir sehr. Als Amy mit 14 1/2 Jahren starb, war nach kurzem überlegen klar, dass eine Flatcoted Hündin bei uns einziehen würde. Nach kurzer Suche fanden wir Nayla, eine wundervolle Hündin und ein kleiner Wirbelwind dazu.

Wir Nicole und Urs Weber sind eine kleine familiäre Hundezucht. Das Wohl unserer Hunde steht für uns immer an erster Stelle. Alle unsere Hunde leben mit uns zusammen im Haus. Auch das Welpenzimmer ist so integriert, dass unsere Hunde tagsüber rein gehen können wenn sie möchten. Es hat eine direkte Verbindungstür zum Wohnzimmer.  So haben auch die Welpen direkt Anteil an unserem Familienleben. Wenn die Welpen dann etwas grösser sind, gelangen sie durch die Hundetüre direkt in den Garten, wo sie nach Herzenslust spielen dürfen. Wir können die Welpen direkt vom Wohnzimmer oder von der Küche aus immer beobachten, so dass wir schnell eingreifen können, falls es nötig sein sollte. Auch unternehmen wir bereits kleinere Ausflüge, so dass sie gut auf ihr neues Zuhause vorbereitet sind. Uns liegt jeder einzelne Welpe am Herzen und wir stehen den neuen Besitzern für kleine und grössere Probleme auch nach der Abgabe der Welpen weiterhin zur Verfügung.                                                                      Thörigen liegt 2,5 Km von Herzogenbuchsee und 6 Km von Langenthal entfernt. Das Dorf im Oberaargau liegt also sehr zentral, umfasst ca. 4,5 km2 Fläche und gehört zum Berner Mittelland.